Ölspur nach Motorschaden

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 862
Einsatzort Details

Drakenburg, Balger Straße
Datum 05.08.2020
Alarmierungszeit 18:36 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter J. Dellemann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Drakenburg
  • LF 10/6
  • GW/Z
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  GW/Z
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Drakenburg wurde durch einen Verkehrsteilnehmer gerufen, dessen Motorrad nach einem Motorschaden Betriebsstoffe verloren hatte. Die Spur zog sich über die K2 bis zum Beginn der Wehrbrücke. 

    Der im Ort befindliche Teil der Spur wurde abgestreut und die Einsatzstelle dann an die Straßenmeisterei Lemke übergeben, welche für die Reinigung außerhalb der Ortschaft, eine Spezialfirma für die Reinigung beauftragte.