Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 646
Einsatzort Details

Drakenburg, Alter Postweg
Datum 28.11.2020
Alarmierungszeit 03:51 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter O. Mielke
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Drakenburg
  • LF 10/6
Feuerwehr Haßbergen
    Rettungsdienst
    • Rettungswagen
    • Notarzteinsatzfahrzeug
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug

    Einsatzbericht

    Am 28.11.20, um 03:51 Uhr, wurden der Drakenburger Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter, zu einer Unterstützung der Feuerwehr Haßbergen und des Rettungsdienstes, in den Alten Postweg nach Drakenburg alarmiert. Dort wurde die Schleifkorbtrage zur Patientenrettung benötigt.

    Letztendlich wurde die Schleifkorbtrage für die Rettung nicht mehr eingesetzt und die eingesetzten Kräfte konnten wieder einrücken.